Sie sind hier:
< Tauchausbausbildung
02.04.2021 17:35 Alter: 3 yrs

30. Jahre LTV

Jubiläumsveranstaltung in Krugsdorf


Liebe Sportfreunde,

nach den aktuellen Beschlüssen der Länder und des Bundes sowie der Pandemie-Entwicklung wissen wir natürlich nicht, ob wir an dem bereits angekündigten Plan festhalten können, Ende Mai mit Euch unser 30-jähriges Jubiläum zu feiern. Wir haben aber mit der Betreiberin des Campingplatzes in Krugsdorf vereinbart, dass wir zum Meldeschluss am 16. Mai bei Bedarf noch die Reißleine ziehen können. 

Wir bitten Euch daher um eine zeitnahe Anmeldung zu diesem Event (siehe Anhang), damit wir eine Planungsgröße haben und sofort Mitte Mai die Planungen umsetzen zu können, falls die Zahlen und Regelungen es dann hergeben sollten.

Wir hoffen Euch in Krugsdorf mal wieder persönlich zu treffen und damit langsam zur Normalität zurückkehren zu können.

Mit sportlichen Grüßen

Uli Wolf

 Hier die - Opens external link in new windowAusschreibung & Anmeldung