Sie sind hier: TSCW

HMMD

Zum 5. Taucherutensilienflohmarkt der Welt laden wir alle Mitglieder der Rostocker Tauchvereine, anderer Vereine, Taucher und Nichttaucher, die sich dafür interessieren, ein, aktiv mitzumachen, oder nur vorbei zu schauen. Es ist die fünfte Veranstaltung dieser Art in Rostock, um ungenutzte Tauchutensilien wieder zu nutzen. Wir Taucher wollen ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und das ein oder andere Tauchvorhaben gemeinsam planen.

 

Heute Meins Morgen Deins

Informationen zum Taucherutensilienflohmarkt HMMD


Was soll bzw. kann angeboten werden?
Alles, was im engeren und weiteren Sinne zum Tauchen gehört. Alle Teile der Tauchausrüstung, -bekleidung sowie -zubehör. Kleine und / oder große Teile, vom Boltsnap bis zum Kompressor, vom Schnorchel bis zum Scooter. Jeder von uns hat sicher das ein oder andere Teil in seiner Kiste, welches er nicht mehr benutzt, das aber noch gut erhalten ist. 

Wann, wo und wie soll der Flohmark ablaufen?
Am Sonntag, den 02. Juni 2019 ab 14.00 Uhr in Warnemünde auf dem Gelände des TSC Warnemünde e.V.. Tische sind vorhanden und werden vom TSCW gestellt.

Was sollte man vorbereiten?
Die angebotenen Teile sollten funktionstüchtig und sauber sein. Auf Gebrauchsspuren sollte hingewiesen werden. Ersatzteilspender sollten als solche gekennzeichnet werden. Ein Schild mit einigen technischen Daten und dem gewünschten Preis vereinfacht das Verkaufsgespräch. Faires Handeln wird vorausgesetzt!

Was gibt es noch zu beachten?
Bitte keine kommerziellen Angebote. 

Wo kann man Parken?
Da wir den Parkplatz auf dem Gelände für den Flohmarkt nutzen wollen, können während dieser Zeit keine PKW dort parken. Schwere Teile wie Kompressoren oder Flaschen u.ä. können angeliefert werden. Das Parken ist nach dem Ausladen gegenüber, auf dem öffentlichen Parkplatz (gebührenpflichtig) möglich.