Sie sind hier:
< MdB Peter Stein zu Besuch beim TSCW e.V.
21.08.2018 21:23 Alter: 4 yrs
Von: Petra

diesmal mit der Koralle ....

... zum Tauchwochenende nach Kühlungsborn


Tage vor dem Start banges Starren auf den Windfinder: 4 - 5 Bft NW. Das wird schwierig!


Am Freitag, den 17.08.2018, morgens die ernüchternde Erkenntnis: Man muss nicht  Wochen vorher
auf die Wetter App schauen! Der Wind, eine 3 Bft aus NW, Start: 13:00 Uhr von Warnemünde. Nach
3 Stunden und 5 Minuten erreichte die Bootscrew Kühlungsborn.


Unsere Zeltstadt wird immer größer, wer weiß, ob der Platz nicht bald zu knapp wird. Tauchgänge am 
Samstag, auf der 10m Marke, und an der Seebrücke brachten Geldstücke, eine Tauchermaske und einiges an Angelzubehör zu Tage. Wir Mädels probierten in Kühlungsborn, bei bestem Sonnenschein, gefühlt 50 Kleider an, von denen wir aber keines kauften, aßen Eis und gingen baden.

Nach dem Pokalsieg des FC Hansa Rostock über Stuttgart war die Welt in aller bester Ordnung.
Beim geselligen Zusammensein ließen wir den Samstag ausklingen.

Auch am Sonntag ließ uns das Wetter nicht im Stich. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es für die Taucher noch einmal unter Wasser, bevor die Zelte abgebaut wurden und jeder den Heimweg antrat.

Ein großes Dankeschön an Frank und Sylvia, die sich wie immer um das Vorhandensein eines Pavillons
kümmerten. Neben dem Transport des Hängers mit Tischen und Stühlen hielten sie, Dank Ihrer Campingausrüstung, alles Erforderliche parat, was wir außer der selbst mitgebrachten Utensilien so brauchten. (Gaskocher, Trinkwasser, Kaffeebecher, Besteck,....)

Es war für alle ein schönes Wochenende! Auf ein Wiedersehen im Jahr 2019 freuen wir uns!