Sie sind hier:
< Newsletter
25.08.2019 16:47 Alter: 153 days

Tauchercamp Kühlungsborn 2019

Ein Wochenende Zelten, Tauchen und Klönen


Vom Freitag 16. bis Sonntag, 18.8.2019 fand wieder das alljährliche Tauchercamp des TSCW e.V. in Kühlungsborn statt. Die Koralle wurde dazu von 4 Klubmitgliedern mit vielen Tauchflaschen von Warnemünde zur Marina Kühlungsborn gefahren. Freitag Nachmittag und Abend wurde das Camp und der Grillplatz aufgebaut. Das Wetter war zwar bewölkt, aber der Regen kam erst nachts. Und so konnten wir den Abend genießen. Erst haben wir haben uns angeregt unterhalten und gemütlich getrunken. Später dann umgekehrt.


Am Samstag wurde dann getaucht. Ein Sportanker, dessen Position grob bekannt war, wurde gesucht, gefunden und geborgen. Samstag Abend dann wieder grillen und klönen. Sonntag wurde ein gesunkenes Stellnetz gefunden. Die Position ist an den WWF weitergeleitet worden, um das Netz bei Gelegenheit bergen zu können.
Sonntagmittag wurde dann abgebaut und die Koralle nach Warnemünde zurück gebracht.
Es war wieder ein schönes Wochenende mit viel Erholung und Spass für alle.