Sie sind hier:
< Newsletter
01.12.2018 15:38 Alter: 141 days

Abschluss des Tauchjahres

Weihnachtsfeier


Auch wenn die Anmeldung etwas schleppend zur diesjährigen Weihnachtsfeier verlief, haben letztlich 40 Mitglieder des Tauchclubs, einschließlich Ihrer Angehörigen, daran teilgenommen.

 Da sich die Suche nach einem geeigneten Raum in Rostock nicht so einfach darstellte und auch die Zeit bis zur Weihnachtsfeier schon recht knapp bemessen war, mussten wir auf das Angebot im  „Alten Fährhaus“ zurückgreifen. Der Besitzerwechsel hat sich in Rostock noch nicht herumgesprochen, so hatten wir hier noch Glück und konnten unsere Weihnachtsfeier dort durchführen.

 Das Buffet war ausreichend und hat wohl jeden, auch unsere Ausbilder, die an diesem Tag noch bis spät zu tun hatten und deshalb verspätet eintrafen, gesättigt.

Das anschließende gesellige Zusammensein war weniger durch das Schwingen des Tanzbeines, als mehr durch Gespräche geprägt, was nicht zuletzt an dem etwas „zurückhaltenden“ DJ lag.

Dennoch war es ein angenehmer Abend, im Kreise unserer Vereinsmitglieder und ein schöner Abschluss des gemeinsamen Tauchjahres.