Sie sind hier:
< Geisternetzsuche
13.08.2021 12:59 Alter: 3 yrs

Tauchercamp Kühlungsborn 2019

Ein Wochenende Zelten, Tauchen und Klönen


Vom Freitag 13. bis Sonntag, 15.8.2021 fand wieder das alljährliche Tauchercamp des TSCW e.V. in Kühlungsborn statt. Die Koralle wurde dazu von 3 Klubmitgliedern mit vielen Tauchflaschen von Warnemünde zur Marina Kühlungsborn gefahren. Freitag Nachmittag und Abend wurde das Camp und der Grillplatz aufgebaut. Das Wetter war zwar bewölkt, aber der Regen kam erst nachts. Und so konnten wir den Abend genießen. Erst haben wir haben uns angeregt unterhalten und gemütlich getrunken. Später dann umgekehrt.

Am Samstag wurde dann getaucht. Samstag Abend dann wieder grillen und klönen Sonntagmittag wurde dann abgebaut und die Koralle nach Warnemünde zurück gebracht.Es war wieder ein schönes Wochenende mit viel Erholung und Spass für alle.